i

Wer wir sind

Die Bibelgemeinde Norden besteht aus Menschen, die an Jesus Christus als ihren persönlichen Retter und Herrn glauben. Wir haben durch Ihn Frieden mit Gott und ein neues, sinnvolles Leben empfangen.
Wir sind eine Gruppe von Menschen, die Gemeinde nach biblischem Vorbild sein möchte.
Wir glauben, dass die ganze Bibel von Gott eingegeben (inspiriert) ist.
Wir wissen uns mit allen verbunden, die eine bewusste Hinwendung zu Jesus Christus als ihren Retter erlebt haben.
Wir sind keine Sekte, da nur die Bibel, Gottes Wort, die Grundlage unseres Glaubens ist.
Wir beanspruchen nicht für uns, die einzige „richtige“ Gemeinde zu sein.
Wir sind nicht an Institutionen oder Organisationen gebunden und finanzieren unsere Gemeindearbeit selbst mit freiwilligen Gaben.

Was wir glauben

Jeder Mensch braucht Vergebung seiner Schuld.
Kein Mensch kann sich selber retten.
Jesus Christus hat durch Sein stellvertretendes Opfer alle Sünden aller Menschen gesühnt.
Der Mensch ist ohne den Glauben an Jesus Christus ewig verloren.
Jeder Mensch wird gerettet, der im persönlichen Glauben an Jesus Christus seine Schuld bekennt und Ihn als Herrn in seinem Leben aufnimmt.

 

 

Predigten Herunterladen